Willkommen beim Selbstverteidigungsverein Rüsselsheim e.V.

Wir begrüßen Euch auf unserer jetzigen Website und freuen uns auf eine reichliche Nutzung der bereitgestellten Inhalte. Die Website soll vor allem dazu dienen, unseren Verein vorzustellen und neue Mitglieder für die Selbstverteidigung zu begeistern.

z.Zt. sind wir im Aufbau einer neuen Webseite, die Euch noch besser informiert. Bis die neue Webseite fertig ist, dient noch die alte Webseite zu Eurer Information.

Aufgrund der von der Bundesregierung bestellten Maßnahmen wegen des Corona-Virus findet z.Zt. leider kein normales Training statt. Unsere zukünftigen Treffen stehem mit dem von der Stadt Rüsselsheim genehmigten Sicherheitskonzept  unter dem Punkt Trainingsplan.

Bei Änderungen werden alle Mitglieder immer angeschrieben. Wenn jemand keine Mail bekommen hat, dann möchte er sich bitte unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden, damit er in den Verteiler aufgenommen werden kann.

 

Erfahrt mehr über den Verein, seine Mitglieder und unser Training. Schaut Euch unsere Aktivitäten an und vielleicht habt Ihr ja Lust, Kontakt aufzunehmen oder einfach einmal am Freitag vorbei zu schauen...

Viel Spaß auf unserer Website!

 Die gültige Datenschutzverordnung entspricht in allen Punkten den gesetzlichen Vorschriften.

Wir sind uns der Verantwortung der einzelnen Daten, die uns zur Verfügung gestellt werden, bewußt und geben sie ohne Rücksprache mit den einzelnen Personen nicht weiter. Nach einer Kündigung werden entsprechende Daten nach 6 Monaten gelöscht.

Wer ist online

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Auszeichnungen

Sponsoren

Copyright Rüsselsheimer Selbstverteidigungsverein e.V. | Impressum | Design by LayDev!