Verleihung des Ehrenpreises

Am Freitag, den 07.03.2014 nahm eine Abordnung des Selbstverteidigungsverein Rüsselsheim e.V. in der Rüsselsheimer Stadthalle den Ehrenpreis des Stadtverordnetenvorstehers entgegen. Um besondere Leistungen zu würdigen, die nicht unter die Ehrungsrichtlinien der Rüsselsheimer Sportlerehrungen fallen, hat der Stadtverordnetenvorsteher Heinz E. Schneider diesen Preis eigens ins Leben gerufen.

Als "Preisgeld" erhielt der Verein 2 Jahresmitgliedschaften, die die Trainerinnen am darauffolgenen Freitag in einem Schnuppertraining unter interessierten Neueinsteigern verschenken durften. Die Resonanz auf dieses Angebot war sehr groß. Immerhin konnten in diesem Zuge sehr viele neue Mitglieder für den Verein gewonnen werden, die hoffentlich noch lange über den Zeitraum der Jahresmitgliedschaft dem Verein treu bleiben werden.

Wer ist online

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright Rüsselsheimer Selbstverteidigungsverein e.V. | Impressum | Design by LayDev!