Das ZDF beim Selbstverteidigungsverein Rüsselsheim e.V.

Am 4.5.12 besuchte ein Kamerateam des ZDFs das Mädchentraining des Selbstverteidigungsverein Rüsselsheim e.V., um einen Beitrag zu drehen, der in den Sendungen "Drehscheibe Deutschland" und "ZDF-Mittagsmagazin" zu sehen sein sollte.

 

20 Mädchen nahmen an diesem Tag am Training teil und arbeiteten konzentriert zwei Stunden lang mit. Die Dreharbeiten waren für alle ein Erlebnis, aber auch eine Herausforderung. Auch die Mädchen wurden interviewt, ihre Kommentare sind zum Teil im TV-Beitrag zu sehen.

Gesendet wurde die Kurz-Reportage in zwei ZDF-Sendungen:

10.5.12 12:15 Uhr "Drehscheibe Deutschland"
12.6.12 13:00 Uhr "Mittagsmagazin"

Ein wenig später folgte eine weitere Ausstrahlung auf Kika. Wir freuen uns, diese besondere Art der Werbung gerade jetzt quasi als Auftakt für unser 20-Jahre-Jubiläumsjahr 2013 erleben zu können.

 

Und hier ein Link zum Downloaden des Videos. Einfach in den Browser kopieren:

www.selbstverteidigungsverein.de/images/sonstiges/DrehscheibeDeutschland_20120510.wmv

Wer ist online

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright Rüsselsheimer Selbstverteidigungsverein e.V. | Impressum | Design by LayDev!