Mitgliedschaft

Der Selbstverteidigungsverein Rüsselsheim e.V. hat derzeit etwa 86 aktive Mitglieder. Wenn Du Dich auch dafür interessierst, bei uns mitzumachen, findest du in diesem Bereich Informationen zur Anmeldung, einen Aufnahmeantrag und eine aktuelle Auflistung der Mitgliederbeiträge.

Die Mitgliedschaft bei Selbstverteidigungsverein bietet Dir viele Vorteile. Du kannst nicht nur kostenlos am wöchentlichen Training teilnehmen, sondern bekommst auch die Möglichkeit, bei den vielen Aktivitäten des Vereins dabei zu sein. Bei der jährlichen Mitgliederversammlung hast Du die Chance, Vorschläge für Aktivitäten oder Trainingsthemen einzubringen und Dich an der Vereinsarbeit zu beteiligen.

Du möchtest gern etwas mehr über das Training wissen? in Zukunft wirst Du an dieser Stelle wechselnde Bilder mit Ausschnitten aus Trainingssituationen sehen.

Um ein ordnungsgemäßes Training zu gewährleisten können aufgrund des starken Andranges  z.Zt. Mädchen im Alter von 8-12 Jahren nicht aufgenommen werden. Interessenten mögen sich bitte in die Warteliste ( Freitags, Parkschule ) eintragen oder sich per e-mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.

Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist jederzeit 6 Wochen vor Quartalsende möglich, aber wie im Antragsformular vermerkt in Schriftform mit Unterschrift an die Vorsitzende Andrea Fries.