Anmeldung

Um das Angebot des Selbstverteidigungsverein Rüsselsheim e.V. kennenzulernen, kannst Du zunächst die Möglichkeit nutzen, drei Mal kostenlos am Training teilzunehmen. Erst dann musst Du Dich entscheiden, ob Du Mitglied werden willst. Einmal jährlich bietet der Selbstverteidigungsverein auch Schnupperwochen an, in denen man zu einem günstigeren Beitrag für einen festgelegten Zeitraum mittrainieren kann. Falls Du hieran Interesse hast, erfährst Du davon in der Rubrik "News" auf unserer Seite.

Wenn Du Vereinsmitglied werden willst, um regelmäßig am Training teilzunehmen oder auch um den Verein als passives Mitglied zu unterstützen, kannst Du den nachfolgenden Antrag nutzen. Den Antrag kannst Du einfach im Training abgeben, oder an unsere im Impressum angegebene Adresse schicken. Die gesetzlichen Datenschutzverordnungsregeln sind berücksichtigt.

Laut Satzung und der neuen Datenschutzverordnung für Vereine entsprechend ist eine Kündigung der Mitgliedschaft jederzeit 6 Wochen vor Quartalsende an die Vorsitzende möglich -  aber in Schriftform mit Unterschrift der Person, die den Mitgliedsantrag gestellt hatte.

Die Warteliste ist aufgehoben !!!

Attachments:
Download this file (Aufnahmeantrag_neu 2016.pdf)Aufnahmeantrag_neu 2016.pdf[ ]213 kB